Twitter

Merken & Empfehlen



Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21  
 (948) Magyarorszaglautsager aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:51 
Sanitäter!!!!
ich hab mir grad n knoten in die zunge gemacht und das nur weil ich versucht habe Magyarorszag 3x laut zu sagen
tolle wurst! danke frank!

 (947) DDD mdAt aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:51 
was Du hast Du jetzt verpaßt? Eigentlich gräbt doch immer irgend jemand. Angraben, einbuddeln, ausgraben... Such Dir was aus. Aber eigentlich genießen wir nur das lebende Gästebuch! Und ehe es wieder "vergraben" wird, halten wir es am Leben! Zur Not auch künstlich. Und ja CMM! Das Wetter ist göttlich. Passend zu Deiner Ansage! September ist übrigens auch noch Sommer! Und in Magyarorszag sowieso

 (946) ddd aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:51 
wer begräbt hier wen?? was ich hab ich da mal wieder verpasst??

 (945) Sonnenbrandman aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:51 
is ja irre! endlich mal positive töne (nachdem eben schon fast die welt begraben wurde)!

okay dan bleibt halt meinetwegen in der sonne sitzen! wenns hilft....

 (944) och nö aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:50 
seid ihr irre??? da scheint die sonne schon mal und dann son vorschlag... da brennt mir doch lieber ab und zu ne sicherung durch, als dass ich leben vermeide)) dies wird der sommer unseres lebens!

 (943) D,D,D mdAt aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:50 
Stimmt!!!!! Und ich meine die letzten beiden Einträge!

 (942) Brillenträgerman aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:50 
Meint Ihr Nicht, dass es an der Zeit ist aus der Sonne zu gehen???

 (941) dmdat aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:49 
haben wir jetzt wieder eine verwirrung von wegen DIE, der, die das eigentlich ein DER ist oder nicht????????

 (940) Die, die weiß wer mit den Antworten tanz aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:49 
Ich finde es sehr verwirrend, wenn der mit den Antworten tanzt eigentlich hätte schreiben müssen: die mit den Antworten tanzt.Ich finde die Inhalte schon sehr verwirrend; wenn jetzt auch noch die Verfasser ansich verwirren wollen.... Man ist mir warm! Auch ich war vom We begeistert (bin)!

 (939) der.... aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:49 
na wenns kein anderer tut, antworte ich mir halt selber.. es ging und wie! was so ein bißchen unwohlsein so an schüben auslösen kann ist einfach immer wieder erstaunlich))

 (938) der mit den antworten tanzt... aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:49 
na da kann ich helfen ... jetzt nur noch ca. 4 stunden.. wirds denn gehen?????

 (937) Ein Mitfühlender aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:48 
Oh Du Armer!
Das es so schlimm um Dich steht! Spielt keiner mit Dir? Du bist der lebende Beweis dafür, dass für Männer Schnupfen schlimmer ist als für Frauen----- was auch immer! Aber Beruhig Dich! Nur noch 24 Stunden!

 (936) suchender aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:48 
solange ich nicht schäfchen zählen soll...

es geht weder bergauf noch bergab... einfach bescheiden derzeit..

wunder? die gibts bei feinkost albrecht im angebot die woche habe ich gesehen... oder gabs die bei bärbel schäfer? moment ich zappe mal kurz zurück
wie viele eigentlich noch?

 (935) Ur-Vater aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:48 
Oh Du Suchender....
Danke für die Wünsche! Aber auch Du bist ein Vater (ich hätte Väterchen gesagt, aber das darf ich nicht)... Vater eines Team`s und hoffentlich auch irgendwann Vater des Erfolges! Und was Du als Krankheit bezeichnest sind nichts weiter als Entzugserscheinungen! Also halte durch! Nur noch 28 Stunden!

 (934) suchender aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:47 
ich wünsche insbesondere den beiden sivostar-vätern einen schönen feiertag....

neben einem kugelschreiber suche ich auch noch einen auffälligen beutel wo ganz viel gesundheit drinne ist, ich habe den da auch irgendwo stehen gelassen

 (933) ablenkungsmanövermann aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:47 
psst...ich hab auch keine ahnung worum es geht, deshalb ein kleines ablenkungsmanöver. fiel mir beim thema blau ein....

schon gewußt??? der frank der hat ne kuh!!!

 (932) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:47 
wie schön... es ist wieder wie es immer war - ich versteh kein wort, aber was solls - hauptsache, es tut sich was schöne fotos, lieber stefan, wirklich schöne fotos. was zu beweisen war: rot ist schicker als dunkelblau.. wohl auch aggressiver, wenn schon nicht in auswirkung auf verhalten, dann aber doch im ausdruck...siehste frank, mind. eines der fotos ist der lebendige beweis dafür, dass ich dringend ein neues blaues brauche... ich verspreche auch, diesmal mit der schere vorsichtiger zu sein;-((

 (931) suchender aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:46 
ja wo hab ich nur meinen schönen kugelschreiber gelassen...
oder war in hamburg der kugelschreiber der bosnier nur ein tauschhandel, den ich da eingegangen bin ohne das ich es wusste?

 (930) der hase aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:46 
wat hab ich euch vermißt!!!
ich dachte schon meine antennen wären kaputt oder eure tastaturen... wär ja nicht das erste mal

kopfschüttel... da muß man erst fotos von frauen veröffentlichen, die wo auf beinahe wehrlose (hey der hatte die hände oben) erdbeerkuchenfans schiessen

 (929) Frank aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:46 
Ich weiß ja nicht was Du genommen hast.... aber ich hätte es auch gern. Antennen die Junge kriegen! So ein Quatsch die kriegen doch Triebe oder so! Aber Recht hast Du . Totes Gästebuch nix gutes Gästebuch!

 (928) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:46 
also, wenn ihr mich fragt, dann muss hier mal ein anfang gemacht werden.. das geht echt nicht so weiter - oder?? was soll man dazu sagen.. tja, rülps würde jetzt sagen: erdbeerkuchen! und recht hätte er! jetzt nicht schlappmachen, ihr da draußen! weihnachten kommt bestimmt und bis september werdet ihr doch noch durchhalten...... und für die insider: hab nicht soo viele bälle weil, einige sind noch bei isko zuhause und kriegen da vielleicht junge.. oder so... aber immerhin ein paar. und einen ballwagen. und zwei antennen (ob die auch junge kriegen... - mal sehen....)

 (927) sc aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:45 
na gut... nur für dich das gesterige fundstück der woche von vorgestern

http://www.fotogijs.nl/

 (926) sc aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:45 
heutiges fundstück der woche:

http://youtube.com/watch?v=AWEx7Rcnudw

(kommentar: schöne lied)
auf jeden fall besser als dein letztes fundstück
bin auf das morgige fundstück der woche gespannt!

 (925) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:44 
nö und wenn du den eindruck haben solltest, du hättest es in irgendeinem anderen bereich, dann...
hier bitte jemand anderes weiterschreiben.-))

 (924) lkk aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:44 
ich weiß, aber im gästebuch gilt ausnahmsweise nicht, daß ich das letzte wort habe
also.....

 (923) lkk aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:44 
na da bin ich doch mal gespannt, was die mbürger sich laut den internationalen presseberichten für die dm so vorgenommen haben.
gibts dazu noch eine presseerklärung?

ich schließe mit einem lkk-zitat: her mit den mäusen

 (922) F aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:44 
Ich wüßte da schon jemanden... der gerne auch ungefragt irgendetwas von sich gibt. Und jemanden der es eben nicht tut auch wenn es nötig ist! Und jemanden der nichts von sich gibt weil er der Meinung ist, daß der 2. jemand zu dem was der 1. jemand von sich gibt, was von sich geben sollte, der das aber nicht tut, worauf der erste jemand immer weiter was von sich gibt ( bis sich igendwann mal irgendwer übergibt)!Na? Verworren genug? Oder schon irre?

 (921) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:44 
will denn wirklich keiner etwas mehr oder weniger intelligentes von sich geben?? gebe mich auch mit weniger intelligentem, verworrenem, zur not auch etwas irrem zufrieden....

 (920) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:43 
ich wars doch gar nicht!! hat bestimmt der hase gedreht...

 (919) F aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:43 
Nur weil wir kein Licht haben, heißt das nicht, daß wir bestimmte Sachen beim ersten Mal noch nicht verstehen! Toooor!!!!

 (918) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:43 
na um den magdeburgern das licht zu bringen, mach ich mich doch glatt zum hamster und renne im rad herum! dann werden die kleinen augen auch größer und es reicht wieder fürs schreiben und nicht nur fürs lesen - ist das ein angebot?? muss mich nur noch einer grau-braun färben...

 (917) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:43 
gib dir keine besondere mühe - das mit dem gräulichen kannst du am samstag abend erleben.....

 (916) F aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:43 
Na um das mit dem Färben zu erleben, könnte ich glatt weiter diese Mitleidsmasche durchziehen. Wir haben auch nichts zu Essen und frieren ständig hier in MD. So jetzt Du!

 (915) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:42 
na um den magdeburgern das licht zu bringen, mach ich mich doch glatt zum hamster und renne im rad herum! dann werden die kleinen augen auch größer und es reicht wieder fürs schreiben und nicht nur fürs lesen - ist das ein angebot?? muss mich nur noch einer grau-braun färben...

 (914) lkk aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:42 
---mal den nach magdeburg verzogenen einen zusätzlichen hamster für das laufrad im keller organisieren geht...

 (913) F aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:42 
Der gut erzogene Magdeburger wartet A: bis die Hauptstädter fertig sind B: er wieder was versteht und C: bis er gefragt wird. Außerdem hat der zur Verfügung stehende Strom nur zum Lesen, auf keinen Fall aber zum Schreiben ausgereicht!

 (912) lkk aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:42 
wer welche buße in welchem bus und wer in einer besinnlichen stunde was über was denkt....das wird mir langsam zu tiefgreifend, um es hier unwürdigerweise in einem 5-Zeiler abzuhandeln.. ich würde bei gelegenheit ein persönliches gespräch vorziehen

hat magdeburg nach dem sturm vor paar wochen eigentlich wieder strom? kommen die denn gar nicht mehr on?

 (911) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:42 
nu hör sich das einer an!!!)
gut, dass du das delegier hast, das mit dem beichtstuhl.. du glaubst ja gar nicht, was dir so erspart bleibt, was küken??.-))))) armer sc.. auf der anderen seite, was du da alles so verpasst und bereits verpasst hast....
ich weiß ja nicht, auf welchem training du so im schnitt warst, aber besinnlich scheint mir das falsche wort zu sein.. wir hatten schon so einiges: anstrengen, blöd, langweilig, umstritten, zickig, angeödet (ohne rollenverteilung an dieser stelle bitte!) aber besinnlich... wahrscheinlich NUR für dich.. so am rand mit ball unterm kopf...
und im übrigen: buße tun, ob mit oder ohne bussss, das sollte ein ganz anderer.....

 (910) lkk aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:41 
ja beim klingeln denke ich zuerst an das land der frühaufsteher und das bevorstehende we*höhö*
beichtstuhl? die aufgabe habe ich deligiert, sollte dir auch schon aufgefallen sein
kerzen wäre doch auch mal was für uns, so im training, wenn es mal wieder besinnlich wird
xxx? hmm für was steht das? wusste schon warum ich nicht mitkomme
aber warum willst du für deine buße gleich eine busreise machen? hast du so viel aufm zettel?
liebsten gruß gnädigste frau

achja...
so kücken pell dich mal aus deiner kranken schale raus und pick mal auf der tasta rum..geht ja gar nicht

 (909) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:41 
bei mir klingels bei dem wort mitternachtsmesse... bei dir nicht auch?? hört sich nach religion und beichtstuhl an) links und rechts und immer wieder - juhu! und ich finde das wort verwirrung passt auch sehr gut in diesen kontext.. hab übrigens die potenzierung der gruselig, plüschigen katholischen kirchen nach malta noch auf teneriffa gefunden... aber immer mit beichtstuhl - zur not auch aus plastik wie die kerzen,brrrrr;--)) lass uns verreisen!!! wir sollten mal ne pilger und bußreise nach XXX machen..

 (908) llk aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:41 
herzlich willkommen zurück bei der mitternachtsmesse...
bei dem text war sogar mir klar wer blondi ist.
auch beim schreiben bist du gaaaanz langsam?..hmm..
vorstrafe? nicht erfreulichen gedanken? ich nix verstehen, please tell me was du meinst

achja wirres zeug.... hmm grübel was kann ich denn mal schreiben.. sorry, war nie mein ding..schaffe ich jetzt auch nicht
wer übernimmt?

 (907) blondi aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:41 
geistige niveausenkung = einstiegschance

aprospros haustürgeschäfte. endlich kann ich mit meinem minimalen verstand auch mal wieder einen beitrag schreiben...zwar nur gaaaaaanz langsam...aber ich geb mir halt mühe.
tja sc... ich würde sagen...der fuß war die vorstrafe für deine nicht gerade erfreulichen gedanken... da gabs auch mal son witz.... von wegen klumpfuß und buckel...
und von wegen jean... hör ich da neid auf unsere flaschenpost?
soooooo...werde mich mal wieder in mein bett zurückschleppen und hoffe, dass ihr nicht wieder anfangt, wirres zeug zu schreiben...

 (906) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:32 
ok ok, was gibts denn so zu erzählen.... du hase, sag doch mal was...was schönes....

 (905) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:32 
na ich meinte doch nur das, was wohl mit den vier sternchen gemeint sein sollte, womit der goldesel nicht rausrücken wollte.. sven mit kaputtem fuß und claudia mit *** . aber inzwischen wurde ich ins bild gesetzt. nicht nur ich kenne offensichtlich meine befunde...die ärztlichen, meine ich...(

 (904) sc aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:32 
hä?? schund? wen oder was meinst du denn damit?

 (903) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:31 
dann schicks mir an meine private email, falls die betonung auf HIER lag...bin neugierig genug, um jeden schund zu ertragen... das zum thema niveau

 (902) goldesel aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:31 
das **** willst du hier nicht lesen

 (901) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:31 
ach ja und das mit der länge der pause hängt immer von *** ab - ist doch klar!

 (900) c aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:26 
eine c mit einem was??????

 (899) goldesel aus Germany schrieb am 30. Jan 09, 21:26 
von eseln, die gold sch... hab ich schon gehört! aber katzen, die mäuse....
na wie auch immer. meine kontonummer lautet: 123456789 - blz: 1200000 - verwendungszweck: alles für die katz.

was ich aber klasse finde ist, dass ich jetzt endlich weiß, was es bedeutet, wenn c eine kurze pause ankündigt... 26 minuten... kaum noch zu toppen würd ich sagen!

nur eins bleibt... liegts an mangelnder phantasie oder warum kann ich mir nicht vorstellen, wie ihr beiden von tür zu tür zieht??? ein fußkranker sc (sport is mord sach ich da nur) und eine c mit einem ****

Sitzvolleyball // Termine

  • 03.11. - 04.11.2012
    • NBS-Cup
    • Nienburg / Weser

weitere Termine »

sivoba.de // Special

sivoba.de // Partner

Aktimed Tape Aral Sanitätshaus T·O·C rehateam Magdeburg we4sports e.V. haseharald - webdesign www.strato.de -> hier klicken sportdealer24

nach oben