Twitter

Merken & Empfehlen



Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21  
 (1027) Thomas Krüger aus Germany schrieb am 03. Jul 12, 16:18  http://www.volleyportal.de
Klasse Seite, ist super aufgebaut... 

 (1026) maria aus Germany schrieb am 10. Apr 12, 16:53 
Schöne Seite, sie ist sehr attraktiv gestaltet und ansprechend 

 (1025) Detlef aus Germany schrieb am 10. Apr 12, 16:12  http://Schöne Seite, sie ist sehr attraktiv gestaltet und ansprechend
Schöne Seite, sie ist sehr attraktiv gestaltet und ansprechend 

 (1024) Markus Lischka aus Germany schrieb am 26. Oct 11, 16:36 
Hallo
www.sgel.de
Ganz Liebe Grüsse von Markus Lischka 

 (1023) Markus Lischka aus Germany schrieb am 19. Mar 11, 14:01 
Hallo
www.bvleipzig.de
ganz liebe grüsse von Markus Lichka 

 (1021) Karnickel aus Germany schrieb am 02. Oct 10, 20:21  http://karnickelgedichte.blogspot.com/
Wer Anderen in den Bürzel beisst,
ist böse meist.

Rammler-Gedichte und neueste Erkenntnisse aus der Wetzbatzen-Feldtheorie findet Ihr unter

http://karnickelgedichte.blogspot.com/

Sergeant Rammelstarre 

 (1020) paul czickus aus Germany schrieb am 28. Sep 10, 16:28  http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/
Hey tolle Seite. Eure Volleyballseite macht echt. Macht weiter so mit Eurem Seitenlayout. Eine schöne Seite ist das. Schaut auch mal auf unsere Fussballseite im web auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/. Wir sagen herzlich Willkommen und das auch noch rund um die Uhr auf www.ligasport.info. 

 (1019) Markus Lischka aus Germany schrieb am 31. Jul 10, 17:18 
hallo
www.hwk.com
www.dat-leipzig.de
liebe grüsse von Markus Lischka 

 (1018) Der Dirk aus Germany schrieb am 24. Jul 10, 18:30 
Moin. So Herr Tamm, habe mir das mal angeschaut. Hochachtung für die Leistung und die Initiative.
MfG, Dirk 

 (1017) Frank aus Germany schrieb am 03. Apr 10, 11:01 
Frohe Ostern! Und möge der Hase Überstunden schieben!!!! 

 (1016) Das Puck aus Bayern schrieb am 15. Dec 09, 10:53 
Lieber Weihnachtshase,

ein Traum ist wahr geworden. Dankeschön!

Krieg ich jetzt auch noch die Bremer Speckflagge und das Fränkische Rechen?

Adi,
Puck 

 (1015) Elly aus Germany schrieb am 13. Dec 09, 12:28 
Danke für das schöne MVWST
Bin jedes Jahr gerne dabei!!! Euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, nen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund. 

 (1014) der Saupreiße aus Bayern schrieb am 04. Dec 09, 16:35 
Lieber Exgastsivoba Puck aus Bayern,

weil Du so lieb bitte gesagt hast, ich dank google jetzt auch endlich eine Ahnung habe wo Bayern liegt, weil bald Weihnachten ist (da bringt ein hase nun mal Geschenke), weil die Sivobas ein Herz für Diskriminierte haben und weil wir wollen, dass Du uns immer schön weiter schreibst...

Jetzt und ultimativ nur für Dich - steht jetzt auch Bayern zur Auswahl.

Im Gegenzug musst Du eigentlich nur eins tun. Mach endlich die erste Sivoba-Zweigstelle im Blau-Weißen Bundesland auf!

Schöne Grüße
der Saupreiße

P.S. Ich schreib mal nicht hin wo Du eigentlich herkommst - nicht, dass Du Ärger kriegst  

 (1013) Das Puck aus Germany schrieb am 04. Dec 09, 14:55 
warum kann ich hir als Land eigentlich nicht Bayern auswählen. Ich fühle mich diskriminiert! Ihr Saupreißen!

Viele Grüße vom
Exgasivoba 

 (1012) Die alte hässliche Frau aus Germany schrieb am 30. Nov 09, 09:18 
Möchte mich bei den Sivobas für ein schönes und aus meiner Sicht erfolgreiches Turnier in Leipzig bedanken. Wenn wir dranbleiben, geht da noch mehr! In diesem Sinne: Kiiiiinder- Punsch,-Punsch,-Punsch!!!!!!!!! 

 (1011) Ronny aus Germany schrieb am 27. Oct 09, 10:45 
Hallo Volleyballer,

wisst Ihr, wo das Finale am 07.11. in Berlin stattfinden wird? Ich würde mir gern mal wieder Sitzvolleyball anschauen. Leider antwortet niemand auf eMails und ich finde auch nirgends einen kleinen Hinweis auf den Ort.

Danke Ronny 

 (1010) Gabi aus Germany schrieb am 26. Apr 09, 09:06 
Hallo Magdeburger,
Danke für die gute Organisation an den beiden Wochenenden. Bis bald in Hamburg bei unserem Turnier.
Viele sonnige Grüsse aus Hamburg. Gabi. 

 (1009) Redaktion aus Germany schrieb am 17. Mar 09, 13:51  http://www.Kabinengespraeche.de
Hallo, sportbegeisterte User!

Wir suchen zwecks kooperativer Berichterstattung engagierte "Weborter", die nach persönlichem Gusto und Schwerpunkt über den Behindertensport berichten.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen. 

 (1008) Steffi aus Germany schrieb am 24. Feb 09, 18:47 
SUPER IDEE - die "we4sports-Serie"!!!
Ich bin begeistert und würde mich sehr über diese Art Sitzvolleyball-Liga in Deutschland freuen! Endlich mehr Spielbetrieb! So soll's sein im Sport! Wünsche we4sports und allen teilnehmenden Teams viel Spaß und Erfolg bei der Etablierung. 

 (1007) Frank aus Germany schrieb am 01. Feb 09, 20:24 
Es ist mir eine Ehre mich nach Neuauflage der Sivoba.de hier zu verewigen. Phaaaaaaantastisch! 

 (1006) Elly aus Germany schrieb am 21. Dec 08, 21:55 
hi an alle...

wollt mich nochmal bedanken für das schöne Weihnachtsfest bei den sivobas!!! Es war wieder so schön bei euch, fühl mich immer so wohl.

Wünsch euch allen nen guten "Rutsch" ins neue Jahr...

 (1005) Frank aus Germany schrieb am 24. Dec 08, 10:27 
Wünsche allen Sivoba´s, Ihren Familien, allen Möchtegern-Sivoba´s, Freunden und Sympathisanten ein geruhsames Weihnachtsfest. War ein tolles Jahr mit einem netten Abschluß am vergangenen Freitag.

 (1004) Frank aus Germany schrieb am 30. Nov 08, 19:54 
An dieser Stelle ein großes Lob an die Sivobas! Das Wochende hat mir wieder bewiesen, dass ich beim richtigen Team Trainer bin. Hätte mit Niemandem tauschen wollen. Auch wenn das Endresultat sicher nicht so galaktisch klingt glaube ich, dass wir sportlich ein gutes Stück weitergekommen sind. Also nochmals Dank an Euch/Uns! Und eins weiß ich jetzt: Kaufhausmusik ist besser als ihr Ruf! In diesem Sinne Johalala Joham!

 (1003) Elly aus Germany schrieb am 21. Nov 08, 15:38 
Jez hab ich nen Brüderchen ^^ Hab ich mir schon immer gewünscht aber nur meine Ersatz-Sivoba-Mutti hat mir diesen Wunsch erfüllt... Auch auf diesem Wege nochmals alles liebe von mir.

 (1002) Frank aus Germany schrieb am 18. Nov 08, 18:38 
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben.... Unser Lieblings-Gast-Sivoba ist heute Nacht 3.22 Uhr Mutti geworden! Joona kamm mit 3740 Gramm auf die Welt in den Farben Gelb, Blau und Weiss mit der Aufschrift "Mikasa". Ne Quatsch beiseite... Mutter und Kind sind wohlauf! Ich schlage als erste Maßnahme die Ehren-Mitgiedschaft bei den Sivobas für Joona vor! Hase Bastel doch mal was!

 (1001) Jutta aus Germany schrieb am 13. Oct 08, 00:19 
am samstag war ich mit meiner tochter mila in leverkusen. wir haben uns die vorrundensiele angeschaut. mila durfte mit den spielerinnen trainieren. das war super spannend. mila is immer noch aus dem häuschen das tat ihr so gut. danke noch mal!!!
ich war zum ersten mal dabei und finde das spiel sehr faszinierend!!! es is sehr beeindruckend zu sehen wie stark die einzelnen spieler/innen sind
wir durften sehr interessante, liebe menschen kennenlernen!!!
wir werden auf jeden fall dabei bleiben!!!
LG jutta

 (1000) Steffi L. aus Germany schrieb am 08. Sep 08, 14:58 
ach schön - paralympic news! der hase denkt doch auch an alles hatte die tollen spielprotokolle auch schon entdeckt... vor allem die zuschauerzahlen sind doch mal wahnsinnig geil... bis 1800 leute gucken da zu!!!

 (999) Frank aus Germany schrieb am 07. Sep 08, 17:08 
Endlich mal wieder eine schöne Möglichkeit, gestern in Halle, zusammen zu spielen. Hat mir doch gezeigt, dass wir im Training weiter gekommen sind. Diese Einsicht fehlte mir so etwas nach den letzten Trainingseinheiten. Liegt aber offensichtlich an meiner Ungeduld! Also dann lasst uns mal noch etwas Gas geben und in 5 Wochen eine für uns gute Meisterschaft hinlegen! Gruß

 (998) c aus Germany schrieb am 23. Jun 08, 11:23 
ups... da sind sie ja, die bilder

 (997) selbige aus Germany schrieb am 23. Jun 08, 11:19 
was ist denn das??? diese komische zeug vor und nach beulig?? sollten anführungszeichen sein! grummel...

 (996) bbm besitzerin aus Germany schrieb am 23. Jun 08, 11:18 
sie hat recht! wo sind die bilder???
ich überlege gerade, ob die bezeichnung "beuliges" blümchen mobil schon gemecker ist und damit die 400 euro fällig sind, du kkk!! melde mich, wenn ich mir schlüssig bin).

 (995) Der Auch die Blumen schön Findende! aus Germany schrieb am 15. Jun 08, 17:37 
Na das nenne ich spontane Reaktion nach 5 Monaten!

 (994) küken aus Germany schrieb am 13. Jun 08, 15:04 
ich find das bbm (beulige blümchen mobil) schöööön .... bekomme ich jetzt die kohle ???

hey hase.... wo sind n die bilder von hamburg???? häääähhhhhh.....

 (993) c aus Germany schrieb am 18. Jan 08, 09:50 
ich danke dass du mich an diesen bedauerlichen schönheitsfehler erinnerst (wein, kreisch, heul). bin immer noch auf der suche nach dem selbstlosen, der mir die 400 euro rüberschiebt, um die makelose schönheit wieder herzustellen.. ach übrigens: wer als nächstes meckert, muss zahlen))

 (992) Der ohne Plakette ins Gästebuch Schreibe aus Germany schrieb am 16. Jan 08, 08:43 
Ich weiß ja nicht, ob ihr "schüsseltechnisch" im selben Glashaus sitzt!? Ich erinnere nur an die atypische Verformung im hinteren Bereich der feuerfarbenen Gehhilfe. Ok, ok....man könnte ja die Finanzminister-Gedächtnisplakette draufkleben))))) Liebe Grüße an Beuli!

 (991) definiere... aus Germany schrieb am 15. Jan 08, 09:55 
mag sein, aber wir haben wenigstens eine... bei deiner schüssel möchte ich bezweifeln, dass dir dieses privileg vergönnt ist))

 (990) Kontrolleti aus Germany schrieb am 08. Jan 08, 07:29 
*grübel*
anscheinend habt ihr die falsche Umweltplakette, daß ihr hier nicht mehr rein kommt

 (989) studi aus Germany schrieb am 03. Jan 08, 21:47 
wat is los? von was für einem gespenst ist hier die rede, welches sich als geist in geistiger umnachtung um sich selbst herumschleicht?
ich gehe mal ne lektüre studieren

 (988) Der fehlerhafte Hüter aus Germany schrieb am 30. Nov 07, 08:54 
Ich weiß, da fehlt das Wort:Richtung! Hätte wohl doch Germanistik studieren sollen.

 (987) Der enttarnte Hüter aus Germany schrieb am 30. Nov 07, 08:51 
Fast richtig! Kleiner Unterschied: Habe mich nicht als Student ausgegeben, da ich wußte, was Alumnus bedeutet! ( Beim Studium gelernt ))) An sonsten war dieser Stein mal nicht in Deine geworfen.... ! Kleiner Hinweis: Fängt mit S an und endet auf N!

 (986) c aus Germany schrieb am 29. Nov 07, 14:14 
lass mich mal raten... du "hüter" du: du bist nicht etwa auch einer von denen, die sich als "studenten" ausgeben?
du weißt doch, man sollte nur mit steinen auf leute werfen, die im selben glashaus sitzen...
im übrigen: nix da als student ausgeben.. wenn monsieur sich mal erkundigen möchte, was "alumna" bedeutet.. musste ich übrigens auch ....

 (985) Hüter der alten Werte aus Germany schrieb am 21. Nov 07, 12:19 
Liebes Gästebuch;

gräme Dich bitte nicht so sehr. Ich kann gut verstehen, dass Du Dich vernachlässigt fühst. Aber ich muß Dir sagen, dass es da eine jüngere offensichtlich attraktivere Kommunikationsebene gibt. Irgendetwas mit Studienverzeichnis....! Da geben sich gestandene Menschen als Studenten aus! Na ja, vielleicht meldet sich ja der eine oder andere bald mal bei Dir wieder. Ach waren das schöne Zeiten....P.S. Nichts gegen die Neue!

 (984) Andreas aus Germany schrieb am 01. Oct 07, 11:48 
Hallo,hab mir eure Bilder angesehen,und fand sie toll,auch wenn ich mich nicht darauf entdecken konnte;.)Weiterhin viel Erfolg,Andreas(Fahrer)

 (983) definiere... aus Germany schrieb am 19. Sep 07, 10:53 
na da geb ich steffi doch glatt recht, liebes langohr, aber nu sach doch mal, wieso dieser bericht bei sivoba steht (und ich behalte ganz für mich, dass man darüber auch genau so schreibt..) und nicht auf unserer seite?? oder ist das jetzt kleinlich, weil wir doch alle eine grooße familie sind????? wobei groß dann wieder eine frage der definition wäre und familie erst recht..... also??

 (982) Steffi aus Germany schrieb am 18. Sep 07, 16:28 
Danke Hase!
Danke für den schönen Abschlussbericht zur EM auf eurer Sivoba-Seite - hab schon wieder Tränen in den Augen.
Nr. 6, Steffi

 (981) Barbaros Sayilir aus Germany schrieb am 12. Sep 07, 11:26 
Hi alle zusammen,

wir dürfen alle nicht traurig sein.
Irgendwann werden wir das schon schaffen.
Bin fest davon überzeugt, dass wenn jeder stark Trainiert, wird es schaffen.
Also lasst den Kopf nicht hängen genau so wenig wie ich es tu.
Gruß an alle baba

 (980) c aus Germany schrieb am 30. Aug 07, 14:30 
du weißt doch wie das mit den außenseitern ist - wer auf die wettet, hat automatisch nen hohen gewinn zu erwarten.. und von der seite eingestiegen siegt es sich besonders gut) so leicht wirds niee wieder...

 (979) quoten aus Germany schrieb am 29. Aug 07, 23:04 
hat jemand schon was gehört, wie die quoten bei den buchmachern sind?

Sitzvolleyball // Termine

  • 03.11. - 04.11.2012
    • NBS-Cup
    • Nienburg / Weser

weitere Termine »

sivoba.de // Special

sivoba.de // Partner

Aktimed Tape Aral Sanitätshaus T·O·C rehateam Magdeburg we4sports e.V. haseharald - webdesign www.strato.de -> hier klicken sportdealer24

nach oben